Apple Keyboard und ebay-Glück

apple-keyboard

Nach ca. 15 Versuchen habe ich es geschafft, ein Apple Wireless Keyboard bei ebay zu ersteigern. Die Artikelbeschreibung bei diesem Exemplar gab nicht sehr viel her: es war weder klar in welchem genauen Zustand die Tastatur war, noch ob es das neue oder das alte Modell war.

Umso größer war die Freude, als das gute Stück heute in der Post war. Es handelt sich nicht nur um das neue Modell, sondern die Tastatur ist so gut wie neu! Der Vorbesitzer hat die Tastatur tatsächlich in der Verpackungs-Folie genutzt! Diese ist zwar etwas mitgenommen, die Tastatur selbst jedoch hat keinen Kratzer und keinerlei Abnutzungserscheinungen. Sogar die Schutzfolie auf dem Power-Button ist noch drauf.

Man kann bei ebay manchmal auch richtig Glück haben.

2 Antworten zu “Apple Keyboard und ebay-Glück”

  1. Sam sagt:

    Geduld zahlt sich eben aus ;)

  2. In diesem Fall definitiv! :)

Kommentar verfassen