Das A-Team

Ich sage es gleich: Anschaubefehl!

Ich bin diesmal mit sehr hohen Erwartungen in diesen Film gegangen. Schon als Kind habe ich das A-Team total geliebt. Und so habe ich mich auch total auf den Kinofilm gefreut. Die neue Besetzung stimmte mich zwar etwas kritisch, hat meine Vorfreude jedoch keinesfalls getrübt. Die Story erinnert ziemlich an eine typische Action-Film-Story, es knallt, explodiert und schießt ständig. Der Film fliegt nur so an einem vorbei und reißt einen emotional regelrecht mit! Die Schauspieler spielen ihre Rollen erstklassig und sorgen für einige großartige Lacher! Ich würde diesen Film sofort nochmal anschauen, so gut gefällt er mir.

6 Antworten zu “Das A-Team”

  1. exxn sagt:

    bezüglich twitter:
    du hasch vergessen, dass du einen VOLKSWAGEN hasch… da muss man nach dem kauf nicht noch ’n tausender reinstecken, damit das auto läuft, so wie bei nem opel…

  2. exxn sagt:

    aber dass der umstief von min-quali auf max-quali schwer ist, kann ich mir scho vorstellen

  3. exxn sagt:

    *umstieg

    trrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiipple-post!

  4. Warum gehören die Kommentare so gar nicht zu dem Beitrag :P

  5. exxn sagt:

    wahrscheinlich, weil ich bei twitter nicht kommentieren kann

  6. Schnuider sagt:

    jedenfalls isch das a-team – der film ein überragender film.

Kommentar verfassen