Das musste ja so kommen …

Kamelrechner Statistik 11-2014

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder etwas am Kamelrechner optimiert, was eigentlich zu einer Verbesserung führen sollte. Nur irgendwie hat es genau das Gegenteil bewirkt.

Entweder stimmen die Zahlen jetzt, da ich Google Analytics und Webmaster-Tools verbunden habe, oder das Interesse an unserer Seite ist tatsächlich so plötzlich gesunken.

Inzwischen gibt es übrigens eine Version in englischer Sprache, das Alter wurde auf maximal 70 Jahre und die Größe auf maximal 210cm angehoben. Außerdem habe ich das Logo etwas aufgefrischt.

Als nächstes werden bald übrigens Statistiken erhoben und angezeigt, damit man sein Ergebnis besser bewerten kann. Natürlich sind auch eine Version für Frauen und eine native App noch in der Planung.

Kommentar verfassen