Der Kamelrechner-Hype

Bildschirmfoto 2013-12-18 um 19.43.14

Wer den Beitrag zum Kamelrechner verpasst  hat und auch den Links in der Sidebar bisher übersehen hat, der kann sich das eigentliche Produkt gerne mal live ansehen.

Vor längerer Zeit entstand aus Spaß mal der sogenannte „Kamelrechner“, welchen ich mit zwei Freunden entworfen habe. Über Facebook haben wir diesen in unseren Freundeskreis gestreut und dann sich selbst überlassen. Was das eigentlich spannende daran ist, ist die Tatsache, dass die Besucherzahlen zwar stark schwanken, jedoch nie wirklich nachgelassen haben.

Im Durchschnitt hatten wir immer 20-150 Visits pro Tag, was eigentlich echt viel für ein solches Projekt ist. Immer wieder gibt es ein paar Ausreißer nach oben, in diesem Fall sogar mal ein sehr spannender Ausreißer. Vielleicht sollten wir diese Spielerei doch weiter verfolgen.

Kommentar verfassen