Der Lehrer

Der Lehrer© RTL

Es gibt eine einzige gute RTL-Serie. Leider wissen das vermutlich alle außer RTL selbst. Trotz des Fernsehpreises für die erste Staffel, hielt es RTL nicht für nötig, mehr Fokus auf diese und ähnliche Serien zu legen. Dazu müssten sie ja ihr Asozialen-Klischee mal kurz verlassen.

Zurück zum eigentlich Thema: der Lehrer! Ich habe damals bereits die erste Staffel mit Begeisterung verfolgt und auch die zweite Staffel schafft es bisher, komplett an den Erfolg der ersten anzuknüpfen. Die längeren Folgen machen hier umso mehr Spaß. Schöne Stories, wunderbar lustige Sprüche und Bedienung aller Klischees. Besonders wo ja auch der Kinofilm „Fack ju Göhte“ zur Zeit besonderes Aufsehen erregt.

Ich bleibe dran und hoffe auf eine dritte Staffel, auch wenn dies wieder einige Jahre dauern wird.

Kommentar verfassen