Die Details

Die gekauften LEDs sind weiß und ersetzen die gelbe Kennzeichenbeleuchtung. Hatte ich beim Corsa schon ziemlich von Beginn an und gefällt mir rein optisch einfach besser. Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren nie Probleme damit und denke auch, dass ich beim neuen damit keine haben werde. BMW verbaut die weiße LED Kennzeichenbeleuchtung nun ja auch schon seit knapp 2 Jahren serienmäßig. Weißes Licht sieht einfach moderner und sportlicher aus als gelbes.

6 Antworten zu “Die Details”

  1. exxn sagt:

    als ob ma bei der kennzeichenbeleuchtung an unterschied erkennen würd^^

  2. Simon sagt:

    den sieht man deutlich, jedenfalls schaut des bei den BMWs immer gut aus ;)
    gefällt mir :)

  3. exxn sagt:

    glaub i dir – wenn ma 10cm davor steht^^

  4. Manuel sagt:

    muss i exxn einmal recht geben, gibt glaub keine sinnlosere investition

  5. Micha sagt:

    sieht man deutlich.

  6. Anonymous sagt:

    vor allem als fahrer hat man unglaublich viel davon…

Kommentar verfassen