Flugzeuge und Autos

Beides Dinge, die mich sehr faszinieren. Beides durfte ich mir am Wochenende ansehen. Am Sonntag war Mitarbeiterausflug der Kirchengemeinde und natürlich war ich auch dabei. Erst gab es eine geniale Führung durch den Stuttgarter Flughafen! Zwei Stunden durften wir alles mögliche anschauen und erfuhren einige spannende Dinge von einem ehemaligen Fluglotsen.

Dann ging es weiter ins Mercedes-Benz Museum! Dürfte ja wohl klar sein, dass für mich so ein Museum wie das Paradies ist und ich mehrmals vor lauter Staunerei meine Gruppe verloren habe. Wenn man Interesse an der Materie hat, ist dieses echt zu empfehlen!

Am Ende gingen wir noch ordentlich essen im Deutschen Kaiser und traten mehr als satt den Heimweg an. Ein absolut gelungener Tag, auch wenn der Bus auf mich warten musste und ich den ganzen Tag etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen hatte.

3 Antworten zu “Flugzeuge und Autos”

  1. green sagt:

    Gefällt mir, Daumen hoch ;)

  2. toni sagt:

    Bitch,ich weiß,dass du weißt, ich bin geil in meim Benz?

  3. Micha sagt:

    Du kennst mein‘ Namen, warum tust du so auf abgelenkt…

Kommentar verfassen