Groupies bleiben nicht zum Frühstück

© filmstarts.de

Es gibt nur ganz wenig Filme, die ich mir auch ein zweites mal im Kino ansehen würde. Dieser gehört definitiv dazu! Eine deutsche Produktion. Eine Teenie-Komödie. Zwei Tatsachen, die einen erstmal ziemlich abschrecken. Wer jedoch den Gang ins Kino wagt, der wird mehr als belohnt. Eine klasse Story und wirklich absolut gute und passende Schauspieler. Ich habe schon lange nicht mehr so viel bei einem solchen Film gelacht und ich bin mit einem breiten Grinsen aus dem Kino gekommen. Auch die anderen, überwiegend erwachsenen Kinobesucher konnten sich das Grinsen nicht verkneifen. Einfach ein wunderbarer Film…

2 Antworten zu “Groupies bleiben nicht zum Frühstück”

  1. Simon sagt:

    verdammt und ich hab meine freundin alleine gehn lassen :D

  2. Micha sagt:

    h00t ab, der geht g00t ab?

Kommentar verfassen