Ich, der Mönch

Wenn man mit der Anschaffung eines Kostüms für Fasching etwas spät dran ist, dann wird es ziemlich schwer etwas schönes und passendes zu finden. Spontan wie ich bin, habe ich mich gestern für ein 9,90€ Kostüm beim Discounter meines Vertrauens entschieden, außer dem Mönchskostüm gab es nichts mehr.

Leider hat sich nun rausgestellt, dass das Kostüm eher bescheiden ist, was Qualität und Aussehen angeht. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich es trotzdem anziehen soll, ob ich das Hühnchenkostüm vom letzten Jahr anziehen soll, oder ob ich nochmal losziehen sollte und mir ein ganz anderes Kostüm besorgen soll.

10 Antworten zu “Ich, der Mönch”

  1. Helge sagt:

    Hahnkostüm!

  2. Anonymous sagt:

    pfffffff :D:D:D

    ebenso HAHNKOSTÜM!!!

  3. Basti sagt:

    In dem Kostüm siehst du aus wie ein schwuler Gospelsänger…

    HÄHNCHENKOSTÜM und bitte ein PHOTO

  4. stexxn sagt:

    ist das n mönchs- oder n braunbärkostüm?

  5. Manuel sagt:

    sieht mir eher nach triebtäter aus

  6. Eddy sagt:

    @Manuel
    Kostüm, nicht Gesicht, bewerten…

    :p

  7. Schnuider sagt:

    hm, wie n mönch siehts nicht aus, aber ich find da könnte man was ganz anderes draus machen. setz dir ne nikolausmütza auf und du siehsch aus wie dr mister hankey aus south park

    http://www.popcultcha.com.au/images/DlxTalkingMr.Hankey.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_Q6Cto-_J-t4/SUbPmfC9HWI/AAAAAAAAB1U/yB0bsVlBRrg/s1600-h/Mr.Hankey

  8. Simon sagt:

    also ich bin für Hahnkostüm, Schnuiders Idee oder was ganz neues ;)

    Was die Mönchskutte angeht geb ich Manuel recht :D:D:D

  9. Micha sagt:

    Mister Hankey the Christmas poo, he loves me, I love you…

  10. Foto vom Hühnchen gibt’s leider keines, danke dass ihr mich daran gehindert habt also „Braunbär Triebtäter“ zu gehen :)

Kommentar verfassen