Imperio – eine „gigantische“ Nacht!

Es gab eine VIP Lounge zu gewinnen, für den Eröffnungsabend einer neuen Disco in unserer Umgebung. Was man dafür tun musste? Sich selbst mit einem Werbemittel der Disco fotografieren und das Foto auf deren Wesite hochladen. Am Ende gewann das Foto mit den meisten Likes die VIP Lounge inkl. Verpflegung. Gesagt getan, so standen wir am Ende zu elft unter einem Imperio-Plakat und gewannen mit 247 Likes! Der Abstand zu den anderen Mitbewerbern war riesig.

Ansonsten gibt es über den Abend nicht allzuviel zu berichten. Wir konnten als VIPs an der Schlange vorbeigehen (geschätzte Wartezeit ansonsten: 1-2 Stunden) und bekamen unsere Freigetränke. An der Disco selbst hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht allzuviel geändert, was aber auch in Ordnung ist, da das Konzept so stimmt. Es kommt für jeden Geschmack die passende Musik, die Preise sind akzeptabel und die Location sieht so frisch renoviert sehr gut aus.

Kommentar verfassen