Meine Unerreichbarkeit

Es ist schon eine Art Fluch, der auf mir lastet. Ich bin ein durchweg moderner Mensch, würde ich sagen. Ich bin auf sämtlichen Kommunikationswegen beinahe ununterbrochen erreichbar. Zu Hause trage ich die meiste Zeit das Telefon mit mir herum oder sitze am Computer, wo ich bei diversen Social Communities und Instant Messengern erreichbar bin. Selbst unterwegs auf dem Handy versuche ich meine Verbindung ins Internet zu halten.

Das Problem ist, dass während dieser Zeit eher selten jemand versucht, mich zu erreichen. Wenn ich allerdings nur 10 Minuten die Toilette aufsuche und dabei das Telefon vergesse, kann man davon ausgehen, dass es zweimal klingelt. Wenn ich nur einmal mein Handy eine Stunde im Auto oder zu Hause liegen lassen, kommen mehrere Anrufe und SMS.

Und so denken am Ende viele Leute, dass ich die meiste Zeit nicht erreichbar wäre. Kennt ihr diese Problematik auch?

8 Antworten zu “Meine Unerreichbarkeit”

  1. toni sagt:

    „…Toilette aufsuche und dabei das Telefon vergesse…“
    also ich bin bei solchen aktivitäten bewusst nicht zu erreichen ;)

  2. exxn sagt:

    wenn ich aufs klo geh, bau ich meistens meinen rechner ab und aufm klo neu auf… muss ja erreichbar sein ;)

  3. Anonymous sagt:

    erreichbarkeit wird sowieso überbewertet

  4. Schnuider sagt:

    wenns wichtig isch, rufat dia leit au 10 min später nommal an

  5. Oder die ganz schlimmen im 10-Minuten-Takt!

  6. green sagt:

    Der 10-Minuten Takt trifft meistens nur dann ein wenn ma selber etwas vergessen hat. Oder wenn es einfach um Leben oder Tot geht.
    Z.b. wer den Kasten Bier besorgt, usw…

  7. Schnuider sagt:

    wenn mehrere leute nen kasten bier besorgen geht die welt auch nicht unter.

  8. anni sagt:

    moderner mensch? hust hust du hast n handy mit antenne…:) spaaaaaaaaß

    also sowas kenn ich ned=)
    ich merks hald immer bei dir bestes beispiel donnerstag letzte woche waldspiel besprechung hammer=)

    alles da nur wer fehlt??
    —–>>der thommy

    liebe grüße trotzdem xD

Kommentar verfassen