Summer School und Wortuhr

Wortuhr

Und schon ist die zweite Theoriephase wieder vorbei. Zum Abschluss habe ich noch eine freiwillige Woche angehängt und in der Summer School diese coole Wortuhr gebaut. Da ich mich gerade ja sowieso etwas mehr für Bastelei und Microcontroller interessiere, hat das Thema ganz gut gepasst. Die Aktuelle Uhrzeit leuchtet immer in Worten auf, wobei man dies in echt besser erkennt, als auf dem Foto.

Ansonsten ging die Theoriephase relativ schnell vorbei und auch den Klausurmarathon am Ende habe ich hoffentlich ganz gut überstanden. Mal sehen, was jetzt in der Praxisphase alles so auf mich zukommt.

2 Antworten zu “Summer School und Wortuhr”

  1. Armin sagt:

    Hallo, wie hast du gebaut? Ich habe bei leuchtbildshop.net einen Bausatz gefunden, aber da muss man löten. Ist deine Bausatz auch so? Oder waren das fertige Teile?

  2. Hallo Armin, die ist komplett selbst gebaut, also inklusive löten ;-)

    Den Bausatz zu dieser bekommst du hier: http://shop.christians-bastel-laden.de/epages/63802019.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63802019/Products/NB_V03_BSATZ

Kommentar verfassen