Fotografie & Videografie

Thomas Klaiber

Hallo, ich bin Thomas Klaiber, Fotograf und Videograf mit über 10 Jahren Erfahrung. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann schon in meiner Jugend, als ich mir mit 15 Jahren meine erste digitale Spiegelreflexkamera kaufte. Seitdem ist Fotografie meine absolute Leidenschaft.

Ich habe mich auf Porträts, Hochzeiten und Businessfotografie spezialisiert. Mir geht es jedoch nicht nur um schöne Bilder, sondern vor allem um Emotionen. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und Momente einzufangen, die Geschichten erzählen.

Meine Erfahrung ermöglicht es mir, die besten Ergebnisse zu erzielen und sicherzustellen, dass du mit meinen Arbeiten zufrieden bist. Ich möchte nicht nur Fotos machen, sondern Erinnerungen schaffen, die dich immer wieder berühren.

Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Ich schaffe eine angenehme Atmosphäre, damit du dich wohl und authentisch fühlen kannst. Deine Zufriedenheit ist mein oberstes Ziel.

Obwohl Fotografie mein Hauptfokus ist, habe ich auch die Welt der Videografie entdeckt. Bewegte Bilder ermöglichen es mir, noch tiefer in Geschichten einzutauchen und Emotionen lebendig werden zu lassen.

Wenn du nach einem erfahrenen Fotografen und Videografen suchst, der deine Emotionen einfängt und wertvolle Erinnerungen schafft, dann freue ich mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.